Rainer Röschlau in Nürnberg.

Wir sind die Fachleute, die sich um alles rund um Kfz Gutachten und Fahrzeugbewertungen kümmern. Egal, ob Sie einen Unfall hatten, Ihr Oldtimer eine Wertbestimmung benötigt oder Sie ein gebrauchtes Auto kaufen möchten – wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

Benötigen Sie sofortige Hilfe?

Wir sind nur einen Anruf entfernt.

Was ist ein Kfz Gutachter?

Ein Kfz Gutachter – oder auch Kfz Sachverständiger genannt – ist einfach gesagt ein Profi, der sich mit Autos auskennt wie kein anderer. Er checkt Fahrzeuge durch und erstellt ausführliche Berichte darüber. Wenn’s also mal kracht oder du vor hast, ein Auto zu kaufen oder zu verkaufen, brauchst du einen dieser Leute.

Wie wählt man den richtigen Kfz Gutachter?

Die Auswahl des richtigen Kfz Gutachters kann einen großen Unterschied machen. Bei uns können Sie sich auf Erfahrung, Fachkenntnis und Verlässlichkeit verlassen. Wir sind Ihre Experten vor Ort, die sich um Ihre Belange kümmern und dafür sorgen, dass alles reibungslos verläuft.

Kfz Sachverständigenbüros in Nürnberg

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren!

Oldtimerbewertung in Nürnberg

Wertgutachten für Liebhaberfahrzeuge

Für diejenigen unter Ihnen, die auf alte Schätzchen stehen, bieten wir spezielle Oldtimerbewertungen an. Wir überprüfen jedes Detail, um den Wert Ihres Lieblingsautos festzustellen. Egal, ob Sie es verkaufen möchten oder einfach nur wissen möchten, was es wert ist – wir finden es für Sie heraus.

Gebrauchtwagencheck in Nürnberg

Bevor Sie ein gebrauchtes Auto kaufen, sollten Sie es von uns prüfen lassen. Unser Gebrauchtwagencheck bietet Ihnen die Gewissheit, keine unangenehmen Überraschungen zu erleben. Wir durchleuchten das Fahrzeug von oben bis unten, um versteckte Mängel aufzudecken und Ihnen einen reibungslosen Kauf zu ermöglichen.

Aktuell für Sie? Möchten Sie sicherstellen, dass Ihr nächster Autokauf ein Erfolg wird? Dann vereinbaren Sie noch heute einen Termin für unseren Gebrauchtwagencheck in Nürnberg!

Unfallgutachten in Nürnberg

Sind Sie gerade in einen Unfall verwickelt worden? Möchten Sie sicherstellen, dass Ihre Rechte geschützt sind? Brauchen Sie schnelle Hilfe? Unsere Unfallgutachten klären die Schuldfrage und zeigen die entstandenen Schäden auf. Außerdem unterstützen wir Sie dabei, Ihre Ansprüche bei der Versicherung geltend zu machen – damit Sie bekommen, was Ihnen zusteht.

Zögern Sie nicht, uns sofort zu kontaktieren. Wir sind für Sie da!

1. Was kostet ein Kfz Gutachten in Nürnberg?

Die Kosten für ein Kfz-Gutachten können je nach Art des Gutachtens und dem Umfang der Arbeit variieren. Kontaktieren Sie uns gerne für eine individuelle Preisauskunft. (Unsere Preise)

2. Wie lange dauert es, bis ein Gutachten erstellt ist?

Die Dauer der Gutachtenerstellung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Umfang des Gutachtens und der aktuellen Auslastung. In der Regel bemühen wir uns jedoch, Ihr Gutachten so schnell wie möglich zu erstellen, ohne dabei die Qualität zu vernachlässigen.

3. Kann ich mein Fahrzeug ohne Termin vorbeibringen?

Damit wir uns ausreichend Zeit für eine gründliche Begutachtung Ihres Fahrzeugs nehmen können, empfehlen wir Ihnen, vorab einen Termin zu vereinbaren. So können wir sicherstellen, dass wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen können.

4. Kann ich mein Gutachten auch digital erhalten?

Ja, wir bieten auch die Möglichkeit, Ihr Gutachten digital zu erhalten. Sprechen Sie uns einfach bei der Terminvereinbarung darauf an, und wir kümmern uns um alles Weitere.

5. Werden die Kosten für das Gutachten von meiner Versicherung übernommen?

In vielen Fällen werden die Kosten für das Gutachten von Ihrer Versicherung übernommen, insbesondere bei Unfallgutachten oder Haftpflichtschäden. Wir empfehlen Ihnen jedoch, sich vorab mit Ihrer Versicherung in Verbindung zu setzen, um sicherzustellen, dass die Kosten abgedeckt sind.

Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Kein Problem! Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Sie finden uns auch in unserem Büro (Anfahrt).