Rainer Röschlau in Kalchreuth.

Bei uns finden Sie Experten, die sich um sämtliche Angelegenheiten rund um Kfz-Gutachten und Fahrzeugbewertungen kümmern. Ganz gleich, ob Sie in einen Unfall verwickelt waren, eine Wertbestimmung für Ihren Oldtimer benötigen oder den Kauf eines Gebrauchtwagens erwägen – wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Brauchen Sie sofortige Unterstützung?

Ein einziger Anruf genügt.

Was genau macht ein Kfz Sachverständiger?

Ein Kfz Gutachter, oder auch Kfz Sachverständiger genannt, ist ein Experte, der über umfangreiches Wissen im Bereich Fahrzeuge verfügt. Er inspiziert Fahrzeuge gründlich und erstellt detaillierte Berichte darüber. Ob es nun zu einem Unfall gekommen ist oder Sie ein Fahrzeug kaufen oder verkaufen möchten, ein Kfz Sachverständiger ist unverzichtbar.

Wie wählt man den passenden Kfz Gutachter aus?

Die Auswahl des geeigneten Kfz Gutachters kann einen großen Unterschied ausmachen. Bei uns können Sie auf Erfahrung, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit zählen. Wir sind Ihre lokalen Experten, die sich um Ihre Anliegen kümmern und für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Dienstleistungen unseres
Kfz Sachverständigenbüros in Kalchreuth

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Leistungsspektrum zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren!

Oldtimerbewertung in Kalchreuth

Expertengutachten für Liebhaberfahrzeuge

Für Liebhaber klassischer Fahrzeuge bieten wir spezielle Oldtimerbewertungen an. Jedes Detail wird von uns überprüft, um den Wert Ihres Schmuckstücks zu ermitteln. Egal, ob Sie es veräußern möchten oder einfach nur den Wert wissen wollen – wir haben die Antwort für Sie.

Gebrauchtwagencheck in Kalchreuth

Bevor Sie sich für einen Gebrauchtwagen entscheiden, lassen Sie ihn von uns überprüfen. Unser Gebrauchtwagencheck gibt Ihnen die Gewissheit, keine unangenehmen Überraschungen zu erleben. Wir durchleuchten das Fahrzeug gründlich, um verborgene Mängel aufzudecken und Ihnen einen sorgenfreien Kauf zu ermöglichen.

Passt das zu Ihren aktuellen Anforderungen? Möchten Sie sicherstellen, dass Ihr nächster Autokauf ein Erfolg wird? Dann vereinbaren Sie noch heute einen Termin für unseren Gebrauchtwagencheck in Kalchreuth!

Unfallgutachten in Kalchreuth

Abwicklung von Haftpflichtschäden

Wurden Sie kürzlich in einen Unfall verwickelt? Möchten Sie sicherstellen, dass Ihre Rechte gewahrt bleiben? Benötigen Sie schnelle Hilfe? Unsere Unfallgutachten klären die Schuldfrage und dokumentieren die entstandenen Schäden. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Durchsetzung Ihrer Ansprüche gegenüber der Versicherung – damit Sie bekommen, was Ihnen zusteht.

Zögern Sie nicht, uns sofort zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen zur Verfügung!

1. Was sind die Kosten für ein Kfz Gutachten in Kalchreuth?

Die Preise für ein Kfz-Gutachten variieren je nach Art des Gutachtens und dem Arbeitsaufwand. Gerne geben wir Ihnen eine individuelle Kostenschätzung. (Unsere Preisliste)

2. Wie lange dauert es, bis ein Gutachten fertiggestellt ist?

Die Bearbeitungsdauer eines Gutachtens ist von verschiedenen Faktoren abhängig, wie z.B. dem Umfang des Gutachtens und unserer aktuellen Auslastung. Wir bemühen uns jedoch stets, Ihr Gutachten zeitnah zu erstellen, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.

3. Ist es möglich, mein Fahrzeug ohne vorherigen Termin vorbeizubringen?

Um ausreichend Zeit für eine gründliche Begutachtung Ihres Fahrzeugs zu haben, empfehlen wir Ihnen, im Voraus einen Termin zu vereinbaren. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass wir Ihnen die gebührende Aufmerksamkeit schenken können.

4. Kann ich mein Gutachten in digitaler Form erhalten?

Ja, wir bieten auch die Option an, Ihr Gutachten digital zu erhalten. Bitte sprechen Sie uns bei der Terminvereinbarung darauf an, und wir kümmern uns um die Details.

5. Werden die Gutachtenkosten von meiner Versicherung übernommen?

In vielen Fällen übernimmt Ihre Versicherung die Kosten für das Gutachten, insbesondere bei Unfallgutachten oder Haftpflichtschäden. Wir empfehlen jedoch, vorab mit Ihrer Versicherung Kontakt aufzunehmen, um sicherzustellen, dass die Kosten gedeckt sind.

Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Kein Problem! Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail. Sie finden uns auch persönlich in unserem Büro (Wegbeschreibung).